Neue Kopfhörer für unter 100 Euro?

2 Antworten

Hallo,

Die Kopfhörer, die du dir bereits ausgesucht hast, sind eine gute Wahl. Mein Vater besitzt sie ebenfalls und ist sehr zufrieden damit. Des weiteren könnte ich noch folgende Kopfhörer empfehlen.

Bild zum Beitrag

Diese besitze ich seit einiger Zeit und sie leisten gute Dienste. Allerdings kann ich bei beiden nicht sagen, wie das mit dem Gaming aussieht, da ich nur auf der PS5 und ohne Kopfhörer spiele.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kopfhörer, Sound, Audio)

Kauf dir welche von Audio Technica; die haben das beste Preis/Leistungs Verhältnis u. enttäuschen nicht: hohe Qualität, super Klang

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FireBlade1234
Beitragsersteller

Welche würdest du denn empfehlen (für unter 100 Euro) ?