Neue Klassenzusammenstellung?

3 Antworten

Ich hatte das auch schon einmal und mir haben da meine alten Freunde sehr geholfen, wir haben uns in der Pause immer getroffen, und irgendwann ist dann ein Mädchen aus meiner Klasse zu uns gekommen und hat gefragt ob wir uns nicht einmal treffen können. So habe ich endlich eine Freundin gefunden die in meine Klasse geht. Hier noch ein Tipp für dich: Ich würde auf jeden Fall den Anschluss zu deiner vorherigen Klasse nicht verlieren vielleicht könnt ihr euch ja in den Pausen treffen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Das gleiche problem werde ich auch haben in 8 stunden weil der erste schultag und unsere klassen werden auch vermischt :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das bietet dir chancen sich auf lernen und mit machen zun konzentieren .