Neue Hosen eine Nummer größer kaufen?

3 Antworten

Würde die Größe nehmen, die du hast.

Wenn du größer wirst, dann brauchst du eben Neue, das gehört dazu.:)

Am besten nicht gleich viele auf einmal kaufen, sondern warten bis du aus der Wachstumsphase raus bist

32-32 kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Dir das passt ... da sind die Beine viel zu kurz. Und wenn Jeans zu lange sind, kannst Du sie unten einschlagen.

Saminabekim  07.08.2016, 23:27

Oh doch 32-32 passt gut bei 1.82
Bei 186
Nimmt man eher die 32-34

Du kannst die Hose unten ein bisschen Hoch krempeln, ist eh mom ein mode Kick

Kauf dir die Hosen die dir passen musst ja nicht gleich 10 kaufen davon und früher bist du ja au gewachsen oder stellst du das erst mit 16 fest ^^