Welche Chinohosen passen mir?

1 Antwort

Ich frag' mal ganz blöd: Damenabteilung?

Weil bei den Herren meist nämlich die Wxx/Lyy-Maße verwendet werden, oder einfach nur S/M/L/XL. Bei den Damenhosen gibt's dann Größenangaben wie 36, 38, 40 usw.

Mit W30/L34 wirst Du wahrscheinlich eine (Damen-)Größe 40 brauchen, die aber etwas zu kurz ausfallen dürfte. Bei einigen Marken gibt's auch Langgrößen, z. B. Only oder Topshop.

Notus
Beitragsersteller

Oh vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich ein Mann bin :)

Bei H&M habe ich nach Chinos geschaut und da sind nur Zahlen von 28-48.

dan030  02.08.2015, 19:34
@Notus

Ich vermute bei den "einzahligen" Größen trotzdem, dass es sich um Damengrößen handelt.

Im übrigen ist es gar kein Problem, als Mann auch mal bei den Damenhosen zu schauen. Bei mittlerer Bundhöhe passt das recht häufig auch, trotz der unterschiedlichen Anatomie.