neue grafikkarte?

2 Antworten

Also ich hab von der gtx 1650 zur rx6700xt gewechselt. Aber hab sowieso einen neuen PC gebaut weil meine Gtx 1650 war mit einem I7 3770k gepaart.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Hallo,

was hast du denn für ein Budget? Das Spektrum an Grafikkarte zu empfehlen ist riesig.
So aus dem Bauch heraus rate ich dir zu einer AMD RX 6700XT/6750XT. Starke Grafikkarte zum fairen Preis.

LG