Passt das?
Könnte ich jetzt dazu eine Gtx 1650 hinlegen oder sogar eine 1660?
3 Antworten
Die 1660 sollte passen nach dem Bequiet Netzteilrechner liegt der maximale power bedarf bei ca. 305 Watt mit der OC Version der 1660
LG; )
Hatte selber einen mit nem Ryzen 5 2600x und ner 1660 super OC und 400 Watt hat auch immer locker gepasst deshalb dachte ich mir schon das es passen wird
Ich habe ein Prebuilt und es hat ...
Mein Beileid, das klingt nach einem typischen Amazon "gaming" PC.
Könnte ich jetzt dazu eine Gtx 1650 hinlegen oder sogar eine 1660?
Du kannst da auch eine 4090 hinlegen, aber wenn die Grafikkarte auch einen Mehrwert haben soll musst du sie schon einbauen.
Ja, du kannst da bedenkenlos low end Grafikkarten wie die von dir genannten einbauen, auch eine RX6600 würde gehen, die liegt preislich ähnlich hat aber noch mehr Leistung als die genannten Nvidia GTX Grafikkarten.
Ich würde dir Dennoch empfehlen das Netzteil in dem System zu tauschen, einfach nur aufgrund der potentiellen Gefahr dass der Amazon Händler dir da einen China-Böller untergejubelt hat.
Ne ist von otto und es hat einen pci-e kabel und deswegen wollte ich fragen. Die Marke heißt xilence vom Netzteil
Ne ist von otto
Kommt aufs gleiche raus. Genauso auch Mediamarkt, Saturn, ... Die fertig PCs der großen bekannten Shops sind reine Abzocke. Heißt: du bezahlst zu viel Geld für zu wenig Computer.
Die Marke heißt xilence vom Netzteil
Das sind Billignetzteile. Weder besonders effizient noch leise oder langlebig und wenn man die Wahl hat würde ich definitiv von abraten.
Aber zumindest kein China-Böller, du kannst es also weiter nutzen ohne Angst zu haben das es dir dein Zuhause abfackelt.
Hallo,
das sollte schon gehen. Du kannst mal checken ob das Netzteil noch zusätzliche Anschlüsse hat.
Ebenfalls mal gucken wie es mit dem Platz im Gehäuse aussieht.
LG
Oha habe ich mir jetzt nicht gedacht, danke dir.