neue frisur sieht nicht gut aus. was soll ich machen?

17 Antworten

Wenn's beim Friseur liegt, man dort also einen Fehler gemacht hat: Hingehen, beschweren. Wenn nicht: Auch hingehen und mit den Fachmenschen beraten, ob man nicht etwas zum Besseren verändern kann.

Aber vorher nochmal mit Freunden, (etc.) reden, was die von der Frisur halten. Manchmal mag man ja einfach Neues, Ungewohntes nicht auf anhieb...

oder einfach mal ein bisschen stylen und verschiedene frisuren ausprobieren. Dann gefällt sie dir bestimmt doch noch ;D

Mehr informationen wären gut ?! Umschneiden/Umstylen !? Man kann ja nicht sagen, wie man es verändern könnte, wenn man nicht weiss, wie deine Frisur jetz aussieht.

lern, damit zu leben

oder änder das styling der frisur

jede frisur kann durch kleine effekte völlig verändert werden

Zum Friseur gehen und sagen, dass er deine haare vergrößern soll, danach mach.....ok spaß beiseite

Warte einfach bis es wächst