Neue Frisur in Mode (Capital Bra)?

6 Antworten

Undercut und dann vorne und oben bis über die Nase wachsen lassen. Dann haare nass machen schaumfestiger rein und nach hinten föhnen

Und was ist daran neu oder besonders?

Es gibt hunderte Arten von Frisuren, ebenso von Brillen.

frager9898
Beitragsersteller

Hab ja nie behauptet das sie neu oder besonders ist, würde nur gerne wissen wie sei heisst

ZeroAssassin  23.03.2023, 16:55
@lifefree

Hast nach 4 Jahren immernoch gleiche negative Einstellung oder gibt's nen hoffnungsschimmer auf positivität?

Das ist der Brakut. Nicht mehr und nicht weniger.

Geh zu einem Barbershop und sage, dass du den Brakut willst. Das passt.

Das K spricht man hart.

Ich will auch so eine haare aber meine sind fettig kann mir jemand hellfen

Svxnjx657  02.08.2023, 15:12

Wie oft wäscht du deine Haare?

Ich denke das das einfach ein undercut ist aber oben die Haare einfach so gelassen wie sie sind. Also nur die Seiten geschnitten...