Neue Freunde finden in Stuttgart

5 Antworten

Das ist sicher nicht nur in Stuttgart so, anderswo ist es nicht anders. Ein Student schreibt folgendes:

Mein Problem ist eigentlich das Schlimmste, was man im sozialen Leben haben kann. Ich habe keine Freunde. Ich denke, ich muss etwas mehr von mir erzählen. Ich bin 19 Jahre alt, studiere seit diesem Wintersemester Wolkswirtschaftslehre.

Ich habe in meiner Freizeit Schul-Big-Band gespielt, im Training mit anderen geredet, aber darüber hinaus ging nichts.

Ich habe nun größte Hoffnungen in das Studium gesetzt, alles neu, ganz neue Stadt. Am Wochenende sitze ich regelmäßig in meinem Zimmer und lerne.

Werde Mitglied beim VfB Stuttgart das sind die besten Freunde die man haben kann, Sport, Spiel, Spaß, gutes Essen, Ausflüge, Gruppenabende das alles bietet der VfB in seiner Jugendabteilung :D

Das ist natürlich enorm schwer. Besonders wichtig ist für dich persönlich, dass du jetzt nicht den Lebensmut verlierst und selbstbewusst in die Zukunft schaust. Es kann helfen einem Sportverein beizutreten, dort kann man sicher neue Freunde kennenlernen. Oder auch wenn dein Selbstbewusstsein groß genug ist alleine in eine Disco gehen und Leute ansprechen. Nicht vergessen! Es gibt immer Menschen, die die gleichen Interessen wie du haben! Du musst nur daran glauben!

Viel Glück bei der Suche ;) Lg srovorake3

willenlos
Beitragsersteller

Es ist schwer in der Disco Freundinnen kennen zu lernen. Ich will ja keinen Mann/Partner

User2439  05.06.2012, 01:24
@willenlos

dan such dir nen verein aus. also was dir halt liegt. schützenverein & vfb jetzt mal aussen vor !!! Mach nen tanzkurs , achso.. du suchst ja keine partnerin ...

Dann halt kochkurs, oder vhs oder oder oder wie alt bist du ?

War dein Urlaub nicht erfolgreich? Frauen dürften sicher auch in Stuttgart keine Probleme haben einen neuen Freund zu finden, Wünsche dir viel Glück dabei

du musst halt einfach unter leuten chillen, daheim vorm pc sitzen bringt nix :)