Neue fliesen anlegen bei einer altbau mietwohnung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SweetGrande,

Es gibt Dekoraufkleber/Fliesenfolie mit der du deinem Bad einen neuen Look verpassen kannst ohne gleich große Umbauarbeiten zu machen.

Diese kann man bei Auszug auch wieder entfernen, aber du solltest dennoch deinen Vermieter diesbezüglich um Erlaubnis fragen.

Viel Erfolg dabei.

Gruß Markus

Sprich mit dem Vermieter. Wenn du die zahlst und Verlegeprofi bist, wird er nichts dagegen haben . Natürlich sollten es Fliesen sein welche die Wohnung nicht abwertet. Zeig ihm Bilder oder Muster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung