Neue Fernbedienung für Receiver?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst: Aus der FB die Batterien raus und gründlich austrocknen lassen. Neue Batterien rein und versuchen, ob es wieder funzt. Wenn das nichts wird, wirst du eine Universal-FB brauchen und im I-Net versuchen, genau das Modell zu ergattern, was zu deinem Receiver gehört. Bei e-Bay gibt es z. B. eine Menge an Original-Fernbedienungen.

Du kannst eine Universalfernbedienung kaufen.

Hast Du die alte Bedienung mal zum trocknen auf die Heizung gelegt, kann sein, dass sie wenn alle Feuchtigkeit raus ist wieder funktioniert

Wenn das Trocknen nicht hilft nützt dir eine Universalfernbedienung nicht viel - da sie nicht alle Tasten eines Receiver´s kann. Da hilft nur eine Ersatz-FB: http://www.ersatz-fernbedienung.com/index.php