Neue Farbe kaufen und zu Ende streichen oder Schrank an die Stelle stellen was würdet ihr machen?

6 Antworten

neue Farbe kaufen. Ich könnte so nicht wohnen. Wenn auch nur ich weiß das hinter dem Schrank keine Farbe ist.

Wenn du einen passenden Schrank hast den du da hin stellen kannst und der alles und mehr davon abdeckt und du den Schrank auch noch über X Jahre lang dann dort hast, dann brauchst auch nicht streichen.. wenn nicht, dann würde ich das fertig machen! ;-)

Wenn du einen Schrank dort hin haben möchtest , würd ich nicht mehr streichen.

aktuell schaut die gestrichene Fläche jedoch ziemlich schlecht aus ^^ eventuell sieht’s nach dem trocknen besser aus :-)

Ich glaube, nur von dem Foto her, würde ich die komplette Fläche neu streichen :-/

istdochegal807
Beitragsersteller

Ist noch garnicht trocken sieht deswegen so aus

Zuende streichen, wirst bestimmt sowieso nochmal etwas überstreichen müssen.