Neue Drogentest/speicheltest mit neuen Cannabisgesetzt?

1 Antwort

Ob die Polizei in Deiner Wohngegend schon Speicheltests verwendet, kannst Du telefonisch, per Fax, e-Mail oder persönlich auf der nächst gelegenen Polizei-Dienststelle erfragen.

Mit Urin-Tests wird keine Urin ng-Grenze nachgewiesen. Urintests zeigen lediglich positiv oder negativ an. Wird positiv angezeigt (auf Opioide z.B.) geht es zwecks ng-Bestimmung zur Blutentnahme.

Teilnahme am Straßenverkehr und Tilidin-Gebrauch schließen sich aus; es sei denn, man ist regulärer Patient mit ärztlicher Verschreibung und auf das Medikament ohne Beikonsum anderer Mittel 'eingestellt'.