Neue Beziehung - es fühlt sich komisch an, wieso?
Hey. Mein Ex & ich haben nach einem halben Jahr einen Neuanfang gewagt.. Als es damals mit uns nichtmehr funktioniere, habe ich mich auf keinen Mann mehr einlassen können.. Ich habe es versucht, aber mein Glück hielt vielleicht eins/zwei Wochen.. Danach zog ich mich zurück & beendete alles..
Jetzt habe ich IHN wieder & es ist alles so toll.. Er ist so anders als früher. Er ist aufmerksam. Unternimmt viel mehr mit mir (auch alleine) , greift mir unter die Arme, wenn ich Hilfe brauche.. Er bezieht mich in sein Leben ein.. Wir reden über Zukunft & sagt mir so oft. Wie sehr er mich liebt .. Ich bin endlich wieder glücklich..
Aber irgendwas stört mich.. Ich liebe diesen Mann so sehr .. Aber ich habe Angst oder eher Unruhe , dass irgendwas nicht stimmt.. Noch nie hat mich ein Mensch so glücklich gemacht . Aber wieso bin ich denn so unruhig. Wieso denke ich, dass etwas nicht stimmt .. Ich fühle mich so schlecht , obwohl mein Leben endlich wieder langsam bergauf geht . Auch dank ihm.
Was kann ich dagegen tun? Sollte ich ihm das sagen? Ich meine, solange sind wir noch nicht seitdem zusammen.. 3 Wochen.. Ich bin so ratlos.. So glücklich, aber gleichzeitig auch wieder ängstlich.. Wieso ?
3 Antworten
Also es gibt ja wohl einen Grund weshalb ihr Schluss gemacht habt. Und nach drei Wochen kann man noch nicht sagen wie eine Beziehung verläuft. Ihr hattet ja auch nur ein halbes Jahr Pause. Es ist relativ normal das man sich in einem halben Jahr nicht gerade auf jemand neues einlassen kann, sonst wäre das das auch eher komisch.
Hm vielleicht musst du dich eben auch erstmal an alles wieder gewöhnen? Gib dir eben noch ein bisschen Zeit und überstürz nichts, aber hey immerhin scheint er dich wirklich sehr zu lieben und ihr zusammen zu passen, wenn er weiterhin so lieb bleibt ;) viel glück
Ein Wort = dein Ex=
Das sagt alles :)
Trotzdem hattet ihr Schluss gemacht und einer benimmt sich da immer etwas anderst
ICH habe damals Schluss gemacht, aus dem Grund, dass es der falsche Zeitpunkt war. Seitdem hatten wir den Kontakt gehalten & oft darüber geschrieben, wie sehr wir uns vermissen