Findet ihr das dumm, lächerlich oder peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%

7 Antworten

nein

Wenn es nicht NUR für die Frau ist dann ist das eine gute Idee, du solltest es nähmlich vor allem für dich tun um mit dir zufrieden zu sein. Die Frau sollte aber auch an sich selber arbeiten, für eine Beziehung muss jeder etwas beitragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein finde ich nicht. Nur man sollte es in erster Linie für sich selbst tun. Wen dann andere auch davon profitieren, ist es ja ok. Aber man sollte es selber wollen.

nein

solange er es für sich selbst macht und die Frau nicht der Grund, sondern die "Folge" sind, ist es gut

nein

…. Aber erwachsen und klug wäre, das im eigenen Interesse zu tun und die Vergangenheit ruhen zu lassen.

nein

Klingt doch nicht schlecht, sollten mehr so handhaben.