Neue Bekanntschaft reagiert nicht auf Nachrichten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass doch die Nummer mal stehen, vielleicht seht ihr euch nochmal, oder sie meldet sich doch noch, kann sein, dass sie Stress hat.

Alles Gute für Dich.

MeliBYT
Beitragsersteller

Heii, Danke für deine Meinung!

Danke dir auch alles gute <3

DianaValesko  21.06.2024, 14:25

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

Huhu :)) ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, gerade weil du ihn nicht nerven willst, aber du dich nur schwer zurückhalten kannst 🙈😅 Es ist unwahrscheinlich, dass weiteres Nachfragen zu einer positiven Reaktion führt, wenn sie bereits auf deine Nachrichten nicht reagiert hat.

Es wäre besser, sie nicht weiter zu kontaktieren und die Situation abzuhaken. Manchmal ergibt sich einfach kein Interesse an weiterem Kontakt.

MeliBYT
Beitragsersteller

Okei Dankeschön für deine Meinung :) LG