Neue Azubine im Betrieb?

6 Antworten

Bei uns wurde ein Kollege entlassen, er hat mit einer Azubine geflirtet und sie hat sich beim Chef beschwert. Nach einer Abmahnung hat er weitergemacht und wurde entlassen.

Ganz normal. Du solltest dennoch selbstbewusst an die Sache ran gehen.

Du wirst im Leben immer Mal wieder schwache Momente haben. Das hat jeder.

Dennoch sollte man deswegen einfach weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht.

Sex und/oder Liebe hat am Arbeitsplatz nichts verloren.

Geht in den meisten Fällen schief.

Am besten erstmal gar nicht. Solche Fälle habe ich schon öfter mitbekommen und es ist noch nie gut ausgegangen, sich an die Auszubildenden ranzumachen.

Du solltest da so rangehen, dass du sie in Ruhe lässt!

Lern sie erst mal so kennen.

Niemand der neu im Betrieb ist, braucht jemanden der einen anbaggert.