Neue Apple ID ersrellen. Telefonnummer geht nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Angabe der Telefonnummer nicht sowieso optional? Hast du das richtige Land ausgewählt? Bekommst du nähere Informationen, was an der Telefonnummer nicht stimmt?

theunicornx3
Fragesteller

Ja ich hab versucht einfach nichts einzugeben aber dort stand noch nicht alle pflichtfelder ausgefüllt oder so

Gib mal eine fake nummer ein sie schicken dir ja ne email keine sms

Am besten mal ohne Leerzeichen und Schrägstrich eingeben. Also einfach 0123456 oder so.