Clash Of Clans löschen und neu beginnen

2 Antworten

Du hast es mit Game Center verbunden...du musst dir auf dem iPhone nen neuen Game Center Account machen und dann im Spiel auf ,,nicht übertragen"...dass kommt da wenn du den neuen Acc startest

Erdbeerwaffeln
Beitragsersteller

Neuen Game Center Account. Hab ich doch gemacht. Ich hab mir ne neue Apple-ID gemacht. Oder wie meinst du das?

Erdbeerwaffeln
Beitragsersteller

Neuen Game Center Account. Hab ich doch gemacht. Ich hab mir ne neue Apple-ID gemacht. Oder wie meinst du das?

Das hab ich auch schon versucht, da brauchst du ein Neues Apple Gerät um ein neues Dorf anzufangen.