Apple ID zu Supercell ID Online?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

soweit ich weiß nicht.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Nein, ausserhalb eines Spiels ist dies leider nicht möglich. Alternativ kannst du dem Supercell Support anschreiben, dass die deinen Account wiederherstellen sollen, sofern du alle daten hast wie: Erste Transaktion (falls getätigt), Accountname usw.

Sonst mach es ganz einfach: benutzt nen Apple gerät sobald du eines hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012

Du kannst nicht deinen Account von Apple zu einem Account von Supercell umwandeln.