Kann ich meinen Account von Clash of Clans verkaufen?

5 Antworten

Laut den Nutzungsbedingungen von Supercell ist es dir nicht gestattet, deinen Account einer anderen Person zu verkaufen.

Du kannst dir diese Bedingungen selbst durchlesen, der Link dazu hier: http://supercell.com/en/terms-of-service/de/

Also so viel ich weiß darfst du deinen Account nicht verkaufen weil des gegen die AGB von supercell verstößt kannst du ja alles im Spiel lesen.  Kannst du unter "Hilfe und Support" nachlesen :)

Wie ich aus der Frage entnehmen kann, hast du dich immer mit deiner Apple-ID anmelden müssen um zu spielen.
Wenn du wirklich dein Account bei CoC verkaufen willst müsstest du die ID und PW von deinem Apple-Acc hergeben.

Das auf ebay welche "ihr" Dorf verkaufen liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich einfach eine Mail erstellt haben (z.B. bi Google) und diese GEZIELT verkaufen wollen.  Die erstellen einfach dann einen Acc bei CoC und spielen dann weit um diese dann zu verkaufen, für Leute die zu faul zum leveln sind.

Man darf sein CoC account nicht verkaufen. Les die Hilfe und FAQ!