Neue Abobox von Kingsloot?

3 Antworten

Hatte nachdem ich bestellt hatte (3 monate Kings Abo) auch erst Zweifel, ob das was taugt. Gab ja noch nirgendwo Berichte oder Unboxings. Aber bei dem Sternen-Thema konnte ich nicht widerstehen.

Die Box kam dann sogar einen Tag früher als angekündigt. Den Inhalt finde ich super und den Preis ist er auch locker wert. Ich hoffe dass es so bleibt. Notfalls klopfe ich da mal an ;-). Die scheinen ja einen Laden in meiner Autoreichweite zu haben.

Ich bin skeptisch. Habe selbst ein 3 Monatsabo gekauft. Kann mich allerdings nicht einloggen. Wenn ich mir die Facebook-Bewertungen von Lentec GmbH anschau, die Kingsloot betreiben, dann hab ich ein ungutes Gefühl... Da ist auch die Rede von Betrug.

Mikkiman
Fragesteller

Hm... wir werden sehen... Ich hoffe da kommt was bei rum ansonsten werden wir wohl rechtliche Schritte einleiten. danke für deine Antwort

Mikkiman
Fragesteller

Hey Philina! Ich wollte dich mal updaten.. bei mir wurde erst letztens schon abgebucht ich habe mich dann nochmal bei Kingsloot eingeloggt aber eine Bestellung wird mir nicht angezeigt. bisher habe ich auch noch nichts gehört von denen.. hat zwar noch Zeit aber naja...

Gibt es bei dir was neues?

Ich habe meine Box pünktlich am Freitag bekommen und sie ist der Hammer 😁