Habt ihr euch schonmal selbst Beschenkt?

8 Antworten

Direkt selbst beschenkt habe ich mich noch nicht.

Häufig leiste ich mir aber in der Weihnachtszeit selbst etwas besonderes. Ich finde es einfach die passende Zeit für den Geschenkeeinkauf und um sich selbst eine Freude zu bereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich permanent. Dieses Jahr mit einem Alpha 6700 Body und einer GoPro 12.

Letztes Jahr war es eine RTX3090 und eine DJI Mini

Ich mach das öfters, weil meine Familie meine Wünsche nicht versteht. Daher kriegen wir von unseren Eltern meistens Geld zu Weihnachten, weil die keine Ahnung haben, was wir uns kaufen würden.

Ich beschenke mich eigentlich das ganze Jahr über immer wieder.

Mein Job ist fordernd, ich verdiene gut, also gönn ich mit was.

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 07:36

Das mache ich nebenher eh dieses Jahr Gab es einen neuen PC einen neuen Oled TV etc

Ich schenke mir regelmäßig selber was bzw nenne ich das nicht schenken sondern ich kaufe mir einfach die Sachen die ich haben möchte selbst. Denn ich kann nicht von meinem Partner oder meinen Eltern oder Freunden verlangen dass sie mal eben 400€ für eine Küchenmaschine für mich ausgeben oder mir Spiele zum zocken von 70 € kaufen oder neue Kochbücher von denen und ich eh schon reichlich davon habe usw usw