Neu verliebt? Ex schwirrt noch im Kopf

2 Antworten

So so, Du bist also von deinem Ex Freund schon eine längere Zeit getrennt und er schwirrt dir noch im Kopf herum und ich sage mal ein wenig süffisant, Du schwirrst in seinem Bett oder wo auch immer herum. Die Frage aller Fragen lautet nun, wer ist hier wohl der potentielle Verlierer in dieser Konstellation. Was deinen Ex Freund betrifft so wäre es auch denkbar das er weniger dich liebt als das was Du ihm so freizügig gewährst in der wohl trügerischen Hoffnung das er zu dir noch mal zurückkehren wird. Die einzig praktikable Lösung für dein Problem lautet, löse dich endgültig von deinem Ex Freund, zumindest was die sexuelle Komponente betrifft, dann wirst Du auch frei sein für neues.

Diese Probleme einfach lustig worüber sich manche leute nen kopf machen^^ Überleg einfach wen von den beiden du mehr liebst und wenn diese situation dich überfordert dann sei froh dass du nicht mein leben hast -.-

Fluffel2211
Beitragsersteller

Wenn ich das blos wüsste :/