Neu gestellt?

6 Antworten

Für manche ja, für andere ein NoGo..

mit dem Partner vielleicht, mit fremden ganz sicher nicht

Kommt auf den Typ und auch bissel den Moment an ..

Kann gut sein und schon Spaß machen .. das Gegenteil is aber auch möglich ^^

Rxphael23
Beitragsersteller

okay, stimmt auch

Ich denke, manche findest es nice so sex-chat zu führen und für die anderen ist es halt uninteressant. Meine Partnerin und ich mache es z. B. nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

du machst bei der frage drei fehler

  • du denkst, dass alle frauen gleich sind. so läufts aber in der welt nicht. manche frauen finden des schön, manche nicht
  • du denkst vermutlich nicht an die zeit. früh beim aufstehen, mitten in der arbeit - sind eher schlechte zeiten. abends auf der couch is da schon interessanter
  • du nimmst dich nicht mit. schließlich musst du für die frau auch iwie interessant sein, ansonsten findet sies vermutlich eher komisch oder gar ekelhaft

Rxphael23
Beitragsersteller

erstens, denke ich nicht
zweitens, hast du Recht
drittens, mich interessiert die Frage so wie ich sie stelle
Danke :)

Für mich schon, aber kann ja fast keiner. 🤷‍♀️

(Das ist jetzt aber kein Grund, mich mit Freundschaftsanfragen zuzuballern.)

Rxphael23
Beitragsersteller

wenn ich mit einer Frau zärtlich werde, dann durch örperkontakt. Alles andere ist Geilheit. Auch nicht schlecht aber nicht zu vergleichen oder denkst du anders?

SweetKitty36849  25.08.2023, 08:09
@Rxphael23

Ich bleibe bei "aufregend und intensiv".

Ansonsten ist es wie in echt - mal hat man Bock auf kuscheligen Blümchensex, mal kann es gar nicht dreckig genug sein. Es ergibt sich immer aus der Stimmung heraus und es funktioniert sowieso nur mit denen, zu denen man einen Draht hat. Auch Chat-Sex hat ein Vorspiel. Man fällt nicht mit der Tür ins Haus, man fällt nicht verbal übereinander her.

Man greift nach der Stimmung, geht aufeinander ein und lässt den Dingen Gelegenheit, sich zu entwickeln.

Das hat auch viel mit Erfahrung zu tun, ich bin keine 20 mehr. (Und auch keine 30.) Und deshalb habe ich auch kein Insta. 😁🤷‍♀️

Rxphael23
Beitragsersteller
@SweetKitty36849

du bist stramm, ich finde es wirklich cool
Danke und ich bin mitte Zwanzig

Rxphael23
Beitragsersteller

worte sind auch scheiß egal, zärtlichkeit beginnt beim Kuss

Rxphael23
Beitragsersteller

dann kannst du ja eventuell etwas daran ändern

SweetKitty36849  25.08.2023, 07:24
@Rxphael23

Ich bin doch kein Coach für möchtegern-de-Bergeracs. 😁

Manchmal hat man einfach Glück und aus flirty chats entwickeln sich intensive "Chat-Affären". Es passiert einfach und ist sehr aufregend.

Und wenn nicht, dann nicht. Aber wie gesagt, die wenigsten haben es drauf mit Worten.