Ich hab mir die Frage gestellt?

2 Antworten

Bin Ukrainer und kann kurz was dazu auflisten, falls es hilt

1) Sie schätzen selbstbewusste Männer ( muss nicht sein/ nicht immer so)

2) Viele sind traditionell (d.h. Mann als Herr des Hauses)

3) Sie schätzen Männer, die für sie sorgen können

4) natürlich sind einige aus der Generation nach 2005 ungefähr so wie die Europäerinnen also mögen Clubs, trinken etc ( solche sollte man nicht nehmen)

Elagmeri
Beitragsersteller

Super vielen Dank das ist nett von dir jetzt weiß ich Bescheid

Hallo

Das kann man so allgemein nicht sagen, da jede Frau ein Individuum ist und nicht jede Frau sich gleich verhält.

Liebe Grüsse ☀️