Bauchnabelpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

W nicht schön 30%
M sexy 22%
M nicht schön 13%
W habe selbst einen 13%
W sexy 9%
Andere Antwort 9%
W möchte gern selbst einen 4%

8 Antworten

M sexy

Je nach Bauch und Schmuck kann das sehr schön sein :-)

Andere Antwort

Ich habe nie verstanden, dass sich Leute freiwillig Tackern lassen! Papier oder Spanplatten können sich ja nicht wehren, ...

Letztlich muss jeder wissen, wie weit er sich perforieren lässt, mit ist es schon lästig genug, wenn ich immer wieder bein Gemüseschneiden auch ein wenig Haut erwische.

W nicht schön

Finde das nicht schön und hat ungefähr jede 3te Frau. Mit 14 wollte ich das auch unbedingt bin jz mit 22 froh, es nie stechen lassen zu haben

M sexy

Hallo,

Ich finde Bauchnabelpiercings echt sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
M sexy

Ich mag Piercings generell sehr gerne und trage auch selber welche.

Es ist aber nicht einfach so jedes Bauchnabelpiercing schön nur weil es da hängt - es muss schon gut gestochen sein und ein passenedr Anhänger getragen werden.