Neu Gastherme macht probleme?

2 Antworten

Nein das solltest du auch seiner firma melden den das war keiner vom Fach!

Wen ein Fehler so oft Auftritt dan haben die gepfuscht!

Außerdem Wen das wirtlich alles so wäre wiso wurde der Schornsteinfeger nicht gerufen den der kann auch entscheiden ob zb Schlitze in die haustür müssen damit genug luft zur Verbrennung da ist!

Außerdem komme der Firma mit den Mehrkosten den ein undichtes fensten Heist auch viel mehr Heizkosten!

Wen die Firma das nicht hinbekommt das berufe dich auf die gewärleistungs und garantie den so wird sie nicht eingehalten!

Auch kann man wen die weiter so unfähieg sind den hersteler anrufen der hat auch einen service dafür und die kosten stellst du dan der firma in rechnung den die kennen alle fehler und ursachen!

MOISEHERZ
Beitragsersteller

Danke das hört sich gut an

ist ein bekannter Fehler:

https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/80875/Abgas-Problem-A4-bei-Junkers-Therme

besonders wenn die Luft "feucht" ist vom Duschen.

MOISEHERZ
Beitragsersteller

Die Therme ist in der Küche. Ansonsten die gleiche Probleme wie in dem Link dort beschrieben

MOISEHERZ
Beitragsersteller

Das hilft mir leider nicht weiter ich möchte nur wissen ob wer sowas schon mal hatte oder gehört hat. Mit der fensterdichtung. Druck ist fast bei Null. Also verliert weiterhin Wasser obwohl Schlauch ab ist