Neu bezogene Ledersofas haben schon nach 5 Monaten Beulen vom Sitzen?

2 Antworten

Ich würde das ansprächen und bereinigen lassen kostenlos, denn du hast ja ne Menge dafür hingeblättert, bei meinen Ledersofa habe ich auch "Sitzablagen" sind einzelne Sitzkissen teile, am besten mal auch ein Lederfachman oder Kirchner anfragen was man da machen kann, am Unterpolster liegt es ja nicht oder?

Sehe ich das richtig, dass nicht neu aufgepolstert wurde? Dann ist das Problem nachvollziehbar.

igad2020
Beitragsersteller

Es wurde neu aufgepolstert.

Zitat: "Lange hatte ich überlegt, ob ich mir 2 neue Sofas kaufe oder ob ich die Sitzflächen mit neuem Leder beziehen lasse. ===> Ich habe mich dann zu letzterem entschieden. <==="

Das Ganze hat mich 2.000€ gekostet.

Ich bin sehr enttäuscht.

ThadMiller  14.09.2020, 11:12
@igad2020

Also wenn es neu bezogen UND aufgepolstert wurde, würde ich das schon mal ansprechen.