netzwerktreiber auf usb stick laden

3 Antworten

Den müsstest du auf der CD des Motherboard (TreiberCD ) drauf haben, ansonsten kannst du dir ihn von der Homepage der Herstellerfirme des Motherboards downloaden

Ich habe das einmal versucht,aber ging nix drauf auf den stick,also,kann mal jemand Schritt für schritt schreiben wie das funktioniert? (Genau die aller erste frage)?

Treiber runterladen, Rechtsklick auf die Datei(en)-kopieren. Im geöffneten Explorer Fenster des USB-Sticks wieder Rechtsklick-einfügen

Kopieren - (USB-Stick, netzwerktreiber)

Tony78  08.10.2014, 12:53

Ich bekomme das nicht hin,ist mir echt einfach zu doof,mein Kingston usb stick is evtl zu wenig an kapazität oder sowas? kp....Naja ich wollte ja nur Mozilla Firefox auf meinen Rechner haben und habe hier am Leppi auch kein Cd Fach(Defekt)...hm....Also Mit welchem Link kann ich denn Wo? Runter bzw auf usb draufladen? Es klappt einfach nicht,der Ordner ist Leer?!?...

Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wo dein Problem liegt. Kopiere den Treiber einfach auf den Stick und vom Stick dann wieder auf den anderen Rechner. Du wirst doch wohl wissen, wie man Dateien kopiert.

jannette1983
Beitragsersteller

wie man kopiert weiß ich scho das ist nicht das problem. funktioniert das dann auch ich kann es nicht mit dem rechner runterladen ich bekomm keine i-net verbindung

Zakalwe  07.09.2010, 14:12
@jannette1983

Ja natürlich funktioniert das dann. Du musst den Treiber dann halt noch installieren.

jannette1983
Beitragsersteller
@Zakalwe

das mach ich nämlich zum ersten mal deswegen die blöde frage

Tony78  08.10.2014, 12:36
@jannette1983

Ich habe das einmal versucht,aber ging nix drauf auf den stick,also,kann mal jemand Schritt für schritt schreiben wie das funktioniert? (Genau die aller erste frage)?