Wii erkennt USB Stick nicht mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch mal, warum auch immer das passierte. Hab mir dann tatsächlich die mühe gemacht den drive nochmal neu zu formatieren und alles wieder neu drauf zu schieben. Hat funktioniert, war aber nervig und aufwendig :x

Ohne zu wissen WIESO das passiert kann man da leider nicht viel machen denke ich auser halt neu formatieren.

Was du noch versuchen kannst, entferne mal die wbfs files die du drauf gemacht hast bevor du das Problem hattest. Kann ja sein das mit denen irgendwas nicht stimmt~

Iconicmole05
Beitragsersteller

Ich werde mal versuchen, die Drive neu zu formatieren. Die wbfs-Dateien wieder zu entfernen, habe ich schon versucht.

Iconicmole05
Beitragsersteller
@PrincessVania

Ich glaube, ich werde die Frage nochmal neu einstellen...Evtl kriege ich ja ein paar andere Antworten. Trotzdem danke für die Hilfe!

PrincessVania  03.04.2022, 22:19
@Iconicmole05

Hmm wenn der drive offensichtlich in ordnung ist dann ist das schon seltsam. Villeicht mal im WiiHacks subreddit nachfragen, da gammeln mehr nerds rum als hier auf Gutefrage.net xd