wie bekomme ich bilder vom laptop auf den stick

2 Antworten

Normalerweise brauchst du zum Speichern von Dateien auf einem USB Speicherstick, nur die Dateien auswählen Rechts Klick (Maustaste) - auf Kopieren (im Kontext Menü) - USB Stick auswählen - Rechts Klick (Maustaste) - Einfügen (im Kontext Menü).

Du kannst auch den Ordner mit den Bildern öffnen und den USB Stick und alle Bilder die du übertragen willst Markieren und dann zum Stick schieben.

Eine weitere Möglichkeit ist. Bilder auswählen - darauf Rechts Klick - im Kontext Menü auf senden an gehen und dann den Stick auswählen. Dann werden die ausgewählten Dateien auf den Stick Kopiert.

  • USB-Stick an den LapTop anschließen
  • Warten, bis windows die Gerätetreiber installiert
  • dann kommt ein PopUp, wo du "Als Ordner öffnen" auswählst
  • Nun öffnest du deinen Ordner, wo die Bilder sind
  • Bilder auswählen - Rechtsklick - Kopieren
  • Den Ordner des USB-Sticks wieder auswählen
  • Rechtsklick - Einfügen