Netzwerk blockiert VPN-Programm (Cyberghost). Was tun?

2 Antworten

Was ist das denn für ein Netzwerk, was das blockiert?
bei dir zu Hause, ein öffentliches wlan, unternehmensnetzwerk, schul Netzwerk?
nur in ersterem Fall hast du selbst eine Chance, das zu ändern.
vielkeicht kannst du versuchen, einen anderen von Anbieter zu verwenden , das könnte auch funktionieren .

gomenasai
Beitragsersteller

Es ist bei mir auf der Arbeit, also ein Unternehmensnetzwerk? Kenne mich da nicht so gut aus.
LG

Thomasg  29.07.2024, 23:03
@gomenasai

Dann hat der Admin das vermutlich blockiert. Du kannst den zwar fragen, ob er das wieder freischalten kann, aber das würde ich mir gut überlegen, der Arbeitgeber findet das mit Sicherheit nicht gut, wenn du über das Firmennetz online Games spielst.

Wenn die Server gebannt sind kannste du bestenfalls den Server wechseln, bzw den Anbieter.