Netzteil vom pc kaputt durch Kurzschluss?

3 Antworten

Gut möglich, ganz sicher wird dir das aber hier niemand sagen können. Mach den PC mal auf und schau rein. Vielleicht fällt dir da ja was auf, was die Ursache sein könnte - oder ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Und schau dir mal an, wie und wo das Netzteil angeschlossen ist. Es könnte auch die Steckleiste/Steckdose einen weg haben.

Darüber hinaus wirst du abwarten müssen - oder einen Fachmann fragen. Der wird dir da mehr sagen können als wir hier.

Natürlich möglich und auch Recht wahrscheinlich. Passiert schon mal wenn da so China Böller Netzteile verbaut werden.

Hoffen wir das das Netzteil nicht noch mehr geschossen hat. Oft werden die Komponenten in Mitleidenschaft gezogen. Mainboard, Grafikkarte etc.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Sei froh wenn es nur das Netzteil ist.