Netzteil Kabelverlängerung?

2 Antworten

Ja, das sind die Standard Anschlüsse mit denen man für gewöhnlich auskommt.

2x 8Pin für Grafikkarte kann zuwenig sein, Nvidia hat ja bis zu 4x8Pin oder auch das neue 12V HighPower(?).

Crepper90
Beitragsersteller

Ich habe eine rx 6700 xt von xfx die benutzt 2 8. pin aber die anschlüsse von dem von der kabel extends sehen anders aus

csor77  04.08.2023, 21:49
@Crepper90

Darüber würde ich mir bei dem Amazone prime Artikel und ner Bewertung von 4,5 bei 6800 Bewertungen wohl weniger Gedanken machen.

Wie sehen denn deine Anschlüsse aus, oder worum machst du dir Sorgen?

Das passt. Das sind die Standard Anschlüsse, steht ja auch gleich oben in der Beschreibung.

24 Pin für Netzteil, 2x8 Pin (4+4) für die CPU und 2x8 Pin (6+2) für die Grafikkarte. Damit kannst du beruhigt alles anschließen.

Crepper90
Beitragsersteller

Das habe ich auch gelesen aber was mir sorgen bereitet ist das die anschlüsse von netzteil kabel anders aussehen

Crepper90
Beitragsersteller

Es gibt ja so ein viereck und die andere form und die stimmen halt nicht überein

Delld630  04.08.2023, 21:41
@Crepper90

Wie gesagt, das sind alles Standard Anschlüsse, sonst könntest du dein Netzteil auch nicht mit dem Mainboard, CPU und GPU verbinden. Die Verlängerungen werden am Kabel vom Netzteil angeschlossen.

Poste in deiner Frage doch mal Bilder von dem was du meinst, vielleicht kann man dann besser erklären.

Crepper90
Beitragsersteller
@Delld630

Okay ich mache gleich eine mit bildern

Crepper90
Beitragsersteller
@Delld630

Hab die neue frage gestellt mit bild