Reicht der Anschluss für meine Grafikkarte?

5 Antworten

Bilder sind oft nicht wirklich das Produkt (sondern Beispielbilder).

Schau genau welche Grafikkarte du hast (also welcher Hersteller) und dann auf der Hersteller Seite nachsehen, wie viele Anschlüsse die wirklich hat.

Wenn's tatsächlich 3 Anschlüsse sind, dann müssen auch alle angeschlossen werden.

Lg

Wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

Ja, siehst du die? Ich seh nur Black Mass auf dem Foto

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Nein, keine gute Idee. Solche Probleme kenne ich aus meiner eigenen Erfahrung.

Meine 2080 super hat immer ausfälle gehabt (kurze Blackscreens), weil sie nicht vollständig angeschlossen war.

Ich gehe mal stark davon aus, dass es bei dieser Grafikkarte Nicht anders sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du wirst die 3 Stecker vermutlich brauchen.

Komisch ist nur das die überhaupt 3x8 pin hat, da sie diese gar nicht braucht.