Netzteil Kabel in PC und dann Strom aus?

CatsEyes  02.09.2023, 19:18

Was für ein Netzteil ist das genau, wieviel "Watt" stehen hinten drauf?

tarik22022022
Beitragsersteller

Steht leider nicht drauf aber es ist ein Be quiet und ich denke zwischen 600 und 750 Watt aber das einzige was hier stejt ist 110-240vac

1 Antwort

Ich könnte mir denken, dass der Einschaltstromstoß so hoch ist, dass zusammen mit den vermutlich sonstig laufenden Geräten in diesem Sicherungsstromkreis der Strom zumindest kurzzeitig zu hoch wird. "Fliegt" die Sicherung und/oder der FI-Schalter (so vorh.) raus?

tarik22022022
Beitragsersteller

Vorher nicht erst wenn ich den Netzknopf an mache