Netzteil?

4 Antworten

Habe auch ein Netzteil von Xilence und habe sogar eine Wakü von denen

denke nicht das, dass ein China Böller ist, trz sollte man immer mit Zertifizierung kaufen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Netzteil)

Nicht wirklich brauchbar alleine die Tatsache das 600W drauf steht und nur 1 PCIe Anschluss vorhanden ist sollte die Alarmglocken leuten lassen.

Übergangsweise kann würde ich das Teil nutzen aber nicht auf Dauer.

Was ist denn im Rechner verbaut ?

LG

DunklerPrinz730
Beitragsersteller

Hi, hab das Netzteil seit Januar 2021 und noch geht es hab den PC halt bei so einer Müll Firma Megaport gekauft. Verbaut is n R5 3600 und nh gtx 1660

Ich kenne mich nur bedingt mit Hardware und vor allem Netzteile aus ,aber ich persönlich würde immer ein Netzteil empfehlen und auch selbst nutzen wenn es

• mindestens 80 Plus Gold Zertifiziert ist

• es entweder von Corsair,Seasonic,Asus oder bequit! ist - da denk ich diese relativ ordentlich sind - mein Netzteil ist von bequit!

Bei einem Kauf von Netzteilen würde ich eine Preisspanne von 70€ bis 110€ sehen. Dort bekommt man sicherlich gute Netzteile mit guter Qualität die zum Einstieg ersmal einige Zeit reichen.

Xilence ist eine Tochtergesellschaft der Firma Listan GmbH & Co KG, sie vertreiben unter anderem auch die bekannte Marke Be quiet, ich persönlich habe keine Erfahrung mit Xilence aber laut Google Rezensionen soll das Netzteil sehr gut sein für seine Preis.