Netzstrumpfhose style

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die schwarze strumpfhose mit braunen stiefelleten einem lockeren langem zb braunen oberteil mit schwarzer dezenter Schrift +khaki Farbene Jacke am besten mit Fell kapputze kombinieren &die haare an den spitzen bisschen locken +dezente schminke würdest ginge es :)

Gueluezar  28.12.2013, 05:17

Sryyy Hab einige Grammatik Fehler :p 5:17uhr :s

Möchtest du es zur einer Party anziehen oder im Alltag? Also ich finde es nicht Nuttig. Auf einer Party mit einer Hotpants wo man nicht gleich den Ar... sieht, würde es gut aussehen genauso wie zum Minikleid. Ich habe früher Netzstrumpfhosen mit Caprihosen getragen, aber der Trend ist auch schon lange vorbei. Im entifekt muss es dir gefallen und nicht anderen.

Nylonalex
Beitragsersteller

Hey Danke für die Antwort Ich würde sie im Alltag tragen zu einem Kleid oder Rock Natürlich auch auf Partys aber da kann man sich ja nicht so leicht nuttig kleiden

Moon222  28.12.2013, 07:03
@Nylonalex

Zu einem klassischem schlichten Kleid und auch Rock,sieht es richtig gut aus.Bei zu kurzen Kleidern und Röcken sowie Hotpants kann es sehr schnell untätig aussehen. Wenn einen Netzstrumpfhose,dann lieber eine etwas teure (Wolford,Falke) kaufen,denn den Unterschied zur billigen sieht man.

meine meinung... es sieht geil aus aber auch billig kannst es kombinieren womit du willst

kommt immer drauf an wie du es kombinierst ;)

Goth Verschleiß Wenn einige Leute von fishnets denken, denken sie aber Sie können sie mit klassischen Kleid suchen Anzüge tragen. Sie sehen toll aus mit karierten Tweed und grau. Da die Netzstrümpfe sind verspielt, binden sie mit etwas ein wenig schlicht und doch klassischen, zum Beispiel, einen braunen Kittel Kleid.