Kurze Röcke nuttig?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was man trägt (kurz, extrem kurz, eine Handbreit über dem Knie Leder, Cord, blickdichte Strumpfhose, tiefausgeschnittene Bluse, Rollkragenpullover dazu, was auch immer...) und wie man es trägt. Man kann einen kurzen Rock tragen, ohne wie eine .... auszusehen.

JociElaine  15.11.2021, 22:27

Ne jeder kann tragen was er will

Larissa742
Beitragsersteller

Mein Mini geht so bis Mitte Oberschenkel etwa, dazu dann was enges bauchfreies und eine dünne Strumpfhose.

JulieJoelle  15.11.2021, 12:50
@Larissa742

Naja, bauchfrei finde ich jetzt nicht so toll, noch dazu bei dem Wetter. Ich sag es mal so: meiner 13-jährigen Tochter würde ich es verbieten. Stell dich nicht zur Schau. Wie ein anderer hier schon sagte, 'du hast mehr zu bieten'.

Larissa742
Beitragsersteller
@JulieJoelle

Bei dem Wetter würde ich ha was drüber anziehen so eine Jacke oder Mantel.

Was würdest du denn deiner Tochter erlauben?

Huhu.

Solange der Po bedeckt ist finde ich Mini Röcke nicht anstößig,aber es kommt bei der Kleidung allgemeine auf das gesamte Erscheinungsbild an.

Ich sage immer "jedem das seine" wenn es der Figur schmeichelt 🤗👍😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larissa742
Beitragsersteller

Ok

Nein, kurze Röcke sind keineswegs nuttig. Es kommt nur auf dein Verhalten und deine Absicht an. Es ist total verständlich, dass du dich und deine Wirkung ausprobieren möchtest, und dazu gehört auch etwas „gewagtere“ Kleidung bzw., dass man irgendwann nicht mehr wie ein Kind gekleidet herumlaufen möchte. Probiere es aus und finde heraus, was dir gefällt, was zu dir passt und dir gut steht - und mit welchen Reaktionen du gut klarkommen kannst. So lange du dich selbst wohlfühlst, ist alles in Ordnung.

Piaschweden  05.11.2022, 08:55

Sehr gut geschrieben

Larissa742
Beitragsersteller

Werde ich Malachen

Nein absolut nicht, Du musst Dich wohl fühlen. Es muss Dir gefallen und nicht anderen. Ziehe ruhig welche an.
Ziehe auch im sommer gerne welche an

Der Rock sollte so lang sein, dass Dein Po usw. beim Bücken trotzdem noch bedeckt ist. Dann kommen Jugens auch nicht auf blöde Ideen!

Bis Mitte Oberschenkel zum Beispiel finde ich okay und je nach Figur auch sehr schön!

SBV777  19.11.2021, 11:53

Gerne! Findest Du meine Antwort gut oder hast Du eine andere Meinung?