Netzstrumpfhose in Schule?

Realisti  06.01.2022, 16:54

Wie lang ist die Jeans?

Lucylacht
Beitragsersteller

Bis zu den Knöcheln jedoch stark aufgerissen

6 Antworten

Das ist für mich überhaupt nicht nuttig. Im Moment tragen das viele in deinem Alter. Meine Tochter hat den gleichen Geschmack wie du. Ich finde ihr könnt das ohne weiteres tragen. Zieht an was Euch gefällt hört nicht immer auf andere.

Kurze und subjektive Meinung: Ja.

Schon dass du die Frage stellst, zeigt ja, dass du unsicher bist und innerlich durchaus eine Verbindung herstellst zwischen Nuttigkeit und Netzstrumpfhosen, die unter ripped Jeans hervorschauen. Für mich ist das genauso.

Finde ich voll okay ob du jetzt garkein Strumpfhose drunter trägst oder eine Netzstrumpfhose ist egal. Sieht beides chic aus.

Unter einer langen Jeans geht das. Nur bei Hotpants wäre ich skeptisch.

trag das was du willst und achte nicht auf die meinung anderer :)