Eure Meinung zu Netzstrumpfhosen?

Loooool - (Sex, Kleidung, Mode)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alyssa!

Ich finde es nicht schlimm, erst recht wenn es um einen Auftritt geht, bei dem die Netzstrumpfhose eventuell sogar zur "Requisite" gehört ----> das ist ja was ganz anderes als wie wenn du das in der Schule oder im Alltag anziehen würdest..! Wobei, eine sehr "punkig" orientierte Freundin von mir rannte so als in der Berufsschule rum und es war auch alles okay, da hat niemand geschimpft.. war halt ihr Style :)

Mit kurzer Hose dazu finde ich das eigentlich ganz in Ordnung.. wünsche euch einen tollen Auftritt & ganz viel Spaß dabei..!

Bei ein Auftritt gelten immer andere Regeln und Cheerleader soll die Stimmung anheizen, da darf es in deinem Alter gerne etwas Anderes als im normalen Alltag sein.

In deinem Alter darfst du das jederzeit tragen!

Bei deiner Mutter dürfte es nuttig wirken.......

neben dem was schon gesagt wurde:

bei einem Tanzauftritt gelten doch eh andere "Regeln" als im normalen Alltag. Guck dir doch nur mal die Kostüme an, die eine Tanzgarde im Fasching/Karneval trägt. Oder Cheerleader. Die tragen alle Outfits, die sie auf der Straße vielleicht nicht anziehen würden.

Also mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Ich finde das Outfit nicht schlimm.

Davon abgesehen: man kann es nicht JEDEM recht machen, irgendeiner hat immer was zu motzen.

Nöö, es sieht für mich nicht so negativ aus, wie einige es sagen.

Ich frage mich nur, wozu du solche Netzstrumpfhosen anziehen willst? Ginge es ohne diese nicht? Was ist denn dein Motiv, diese zu tragen?