Netzfehler bei Samsung Handy

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre Hilfreich, wenn du sagst welches Handy-Modell es ist. Vielleicht ist deine SIM-Karte nicht richtig drin?

dreamerxy
Beitragsersteller

GT-S5230

Freeway22  01.12.2012, 10:50
@dreamerxy

Das Handy hatte ich auch noch bis vor 2 Monaten. Ruf mal bei deinem Provider (Anbieter) an. Vielleicht sind die Einstellungen gelöscht worden? Ich konnte mal keine SMS schreiben, weil die SMS-Zentrale nicht richtig eingestellt war, da rufte ich bei meinem Anbieter an und er gab mir die Daten und schon konnte ich eine SMS schreiben. Vielleicht sind bei dir die Einstellungen für Anrufe, SMS , etc... verstellt bzw. zurückgesetzt worden.

Eine Netzstörung oder Funkloch. Dein Netz geht zur Zeit nicht, aber du kannst andere (verbotene) Netze empfangen und für einen Notruf (112) nutzen.