Netzcode Blau.de?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Blau-Prepaid musst du die Simkarte alle 6 Monate mit Guthaben aufladen, sonst wird, bevor die Prepaidkarte dauerhaft gesperrt wird, für 60 Tage auf "Passiv" gestellt (bei der du nur Anrufe annehmen kannst und SMS empfangen kannst). Abgehende Verbindungen und Internet sind dann gesperrt. Wenn du Guthaben auflädst, beginnt wieder die aktive Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

newcomer
Beitragsersteller

habe mit Blau noch mal diskutiert. Die stellten fest dass Karte gesperrt war wobei sie nicht wissen wie das geschah. Egal sie haben sie wieder frei geschaltet.