Nettesten Worte?

5 Antworten

"Das hat sogar der Papa geschafft." Sagte meine Mutter zu mir, als ich kurzzeitig einmal Zweifel an meiner gewählten Studienrichtung äußerte.

HeyyFrage100
Beitragsersteller

Okay danke 😊

Das ich als Mann doch sehr führsorglich bin... und das das Gegenüber so etwas noch nie erlabt hat

HeyyFrage100
Beitragsersteller

Schön 😊

„F!ck dich“

Ich bekomme sonst nichts schöneres zu hören 😔

HeyyFrage100
Beitragsersteller

Wirklich nicht? Das tut mir Leid 😪 du bist bestimmt eine sehr nette Person mit tollem Charakter

Du hast schöne Hände

War von einer Kommilitonin, hat mich sprachlos gemacht weil Frauen sonst nie Komplimente geben.

HeyyFrage100
Beitragsersteller

Das hört man doch gerne 😊

xRemuzx  14.03.2022, 09:59
@HeyyFrage100

Ja schon, nur trotzdem sehr verwirrend weil man es sonst nur gewohnt ist von Frauen angesprochen zu werden wenn sie dir auf der Straße Versicherungen oder hungrige Kinder in Afrika andrehen wollen.

Gerne mehr davon und weniger vom zweiten.

„Danke dass du da bist“

HeyyFrage100
Beitragsersteller

Endlich hier auch Mal etwas positives 😊 danke