Was heisst das Wort "Azzlack"?

2 Antworten

bevor ihr euch noch die köpfe einschlagt, fragt lieber einen türken die wissen was es bedeutet, außerdem scheiß drauf wie was in deutsch richtig geschrieben wird, ich habe auch immer korrigiert, aber damit macht man sich nicht beliebt !!!!!!

Azzlack war mir schon geläufig da gabs weder haftbefehl noch capo. Und ich komm vom niederrhein bei Oberhsusen und Duisburg. Die Türken benutzen das überall egal wo in Deutschland. Und weil mans als Deutsches Kleinkind schon vor 20 jahren von ihnen gehört hat, bezweifel ich dass haftbefehl oder capo das erfunden haben. Die bedeutung kenn ich nicht wirklich aber es kann sowohl asoziale kanacke als auch arschlecken heißen. Mir persöhnlich egal was es heißt, mir ist nur klar ich kenn den begriff länger als haftbefehl rappt