Nettes Mädchen näher kennenlernen?

3 Antworten

Hallöchen

Da haben sich 2 gefunden,wo schon mal die Chemie stimmt....

Das Interesse ist ja auf jeden Fall für Dich da..

Ob jetzt der Vorschlag mit der Bar für das erste Date so ideal ist????

Ich würde mir eher etwas in gemütlicher Atmosphäre aussuchen....

Ein nettes Cafe,ein gemeinsames Essen(Pizzeria)

Oder Sonntags auswärts zu einem Brunch einladen,das fände ich erstmal entspannter

Penetrant ist das nicht,-vielleicht wartet sie insgeheim darauf,das Du den ersten Schritt machst???

Ich wünsch dir alles Liebe....

Als ich mich mit meinem Mann das erste Mal traf,war das auch in einem Cafe

Und es hat KLICK gemacht....

Viel Glück....

Coremass
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreichen Tipps :) Hast du auch noch einen Tipp, wie ich sie das Fragen kann? Weil eig. bin ich bei sowas ein Fan von persönlichem Gespräch, weshalb schreiben vielleicht nicht optimal ist. Ich möchte nämlich dass das ganze zwangslos rüberkommt, befürchte aber das ich direkt einen Korb bekomme :/

Angel1112  25.10.2018, 14:25
@Coremass

Nicht gleich schwarz sehen.....könnt Ihr evtl telefonieren???

Oder beim nächsten realen Zusammen Treffen sagen,das Du gerne mit ihr etwas unternehmen willst.....

Trau Dich einfach.....

Coremass
Beitragsersteller
@Angel1112

Danke. Dann werde ich beim nächsten Treffen mal dezent fragen, ob sie mal was unternehmen möchte. Beispielsweise zusammen lernen oder vor der Uni mal in ein Café. Am Wochenende wird es nämlich schwer, da sie ein gutes Stückchen weg wohnt und am Wochenende meistens daheim ist. Vielen Dank Angel 👍

Du kennst doch das Sprichwort: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" - Natürlich sollst du nicht penetrant sein :D

Frag sie einfach mal in der Uni so nebenbei nachdem du vielleicht ein Witz gemacht hast und ihr lacht - ob sie Lust hat mit dir mal in ... (ein Café) zu gehen. Aber sei dann dabei nicht so steif sondern einfach locker und zeig Interesse an ihr - nicht nur Uni-technisch sondern vorallem Privat - was macht sie für Hobbys? Geschwister? Musikgeschmack? Coole Filme? .... und bei irgendwas hast du dann bestimmt mal ein "match" und dann kannst du mit erzählen und reden loslegen.

Aber am besten ist es wenn du immer mit dem Grundgedanken handelst, dass du wissen willst wer die Frau von dir gegenüber ist und du willst sie näher kennen lernen.

Coremass
Beitragsersteller

Danke!

Angel1112  25.10.2018, 14:02

Sehr schöne Antwort....

Wenn du dir noch sehr unsicher bist kannst du sie ja fragen ob ihr mal zusammen für die Uni lernen wollt oder so. Auf die Art und Weise ist es zwar nicht direkt ein Date aber ihr verbringt trotzdem Zeit zusammen und lernt euch etwas besser kennen.

Danach kannst du sie ja immer noch fragen ob ihr mal so was unternehmen möchtet. :)

Coremass
Beitragsersteller

Danke!