Nettes Mädchen im Internet Kennengelernt?

2 Antworten

Ich würde dir raten sich erstmal (versuchen) mit ihr zu treffen und einen Tag bzw wenigstens ein paar Stunden miteinander zu verbringen, dann wirst ja langsam merken ob ihr auch im Rl auf "einer Welle" liegt und sich mehr entwickeln könnte....

Entscheide aus dem Bauch heraus. Es wäre sicherlich entlastend, würdest du ihr sofort deine Gefühle gestehen. Du brauchst dich keinesfalls dafür schämen, das ist ganz normal. Gefühle entstehen in dir, die Entfernung ist unerheblich.

Hast du Angst davor, dass sie dich abweisen könnte? Probiere es!
Mag sie dich aufrichtig, wird sie deine Gefühle respektieren, da bin ich mir ganz sicher.

Presetis
Beitragsersteller

Das Problem ist einfach das sie zu mir gesagt wegen unserer Herkunft können wir nie ein Paar werden Deshalb bin ich gerade am verzweifeln wie es so weiter gehen soll 😕