Netter Text für Valentinskarte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde aber sagen es kommt auch sehr darauf an ob du sie bisher nur von weitem bewundert hast oder schon mit ihr ab und an ins Gespräch gekommen bist. Wenn du sie nur von weiten bewundert hast und kaum mit ihr gesprochen hast solltest du bei deinem Text bleiben. Wenn ihr schon mehr bzw viel Kontakt hattet kannst du ja mit etwas Mut die ideen so oder so ähnlich mit verwenden 😉 jedenfalls: viel Erfolg!

einMensch494
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort. Da ich sie bisher nur vom sehen her kenne, möchte ich ihr keinen so komplett verliebten Spruch schicken, weil das zu viel des guten wäre. Aber Danke.

Weil du ein ganz besonderes Mädchen bist: Gibts ein Küsschen aufs Nüsschen.

Und: du bist richtig süß wenn du lächelst 😉

(Keine Ahnung- sei kreativ und ehrlich. Die Worte bleiben ihr in Erinnerung und sollten von dir selbst stammen) 😁

einMensch494
Beitragsersteller

Geht auch sowas wie: "Hey, schön dass es Dich gibt, freue mich immer dich zu sehen." oder wäre das komisch?

Jessie134  06.02.2022, 23:19
@einMensch494

Ist völlig in Ordnung. Aber wenn du deutlich machen willst dass du sie so richtig gern hast kannst du ja sowas wie : ich hätte auch nix dagegen dich noch öfter zu sehen mit einem zwinker smiley dazu schreiben. Um deutlich zu machen das du großes Interesse hast- falls du das möchtest

Jessie134  06.02.2022, 23:21
@Jessie134

Oder bei einem date zu zweit mit mir bei einem Kaffee/ etc sehen - oder so ähnlich

Jessie134  06.02.2022, 23:16

Bloß keine billigen Sprüche ausm Internet. Denk dir selbst was aus. Da es von dir stammt wird sie es lieben. Es soll ja dich umd deine Gefühle zu ihr widerspiegeln ;)