Wie teuer sind Markenklamotten in der Türkei .?

2 Antworten

Hallo,

Du könntest auf einen türkischen Online Shop gehen und dort dir die Preise in Lira anschauen und diese anhand des Wechselkurses in Euro umrechnen.

LisaNeu11
Beitragsersteller

Tolle Idee.

Jedoch stimmen die meisten online Preise mit den Preisen am öffentlichen Markt nicht überein.

Die Preise sind für Touristen niedriger als die Preise auf Online Shops.

Letzten Sommer habe ich mir in der Türkei ab und zu mal Markenklamotten gekauft.

Solche Klamotten bekommst Du auch hier. Da musst Du nicht extra im die Türkei reisen. Im Moment geht es sowieso nicht mit dem ins Ausland fliegen.

LisaNeu11
Beitragsersteller

Für Touristen ist es eine tolle Angelegenheit. 100 Euro für einen Kapuzenpullover in Deutschland zu zahlen tut sehr weh.